Watten-Flug

20-minütiger Rundflug

Watten-Flug

Die Flugroute „Sylt – Amrum – Wattenmeer“ Erleben

Der Kreislauf der Nordfriesischen Inseln: Die Route des Watten-Fluges ist eine runde Sache und führt uns von Föhr nach Hörnum, der strömungsgezeichneten Südspitze Sylts. Hier vereint sich deutlich sichtbar die Kraft der Nordsee mit dem Watt und weist den Weg gen Amrum.

Die Insel besticht durch ihren breiten Dünengürtel, der das Meer und die scheinbar mit dem Lineal gezogenen Äcker fest beisammenhält. Dieses Schauspiel entlässt den Betrachter mit dem Blick auf das am Horizont sichtbare Festland und den Zielort der Route: Wyk.

  • Unser erster Flug über dem Wattenmeer. Faszination und Begeisterung für die ganze Familie. Meine Tochter hat sogar das erste Mal Robben aus der Luft entdecken können. Vielen Dank an das ganze WKF-Team!

    Nils Horne – Watten-Flug

Carola Feld Carola Feld

Fragen Sie uns unverbindlich an oder buchen Sie direkt Ihren Flug!

fly@westkuestenflug.de

Tel: +49 4681 8139

Mo. – Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr

Abonnieren Sie unseren Newsletter