Bedarfs-Linienflüge

Festgelegte Routen zu fairen Konditionen

Die Airline des Nordens

Linienflüge ganz nach Bedarf – für Strecken zwischen den Inseln und aufs Festland

Zweimal täglich bestens vernetzt – und das ohne hohe Kosten und mit extrem kurzer Reisedauer. Zwischen Husum sowie Flensburg und Wyk auf Föhr beträgt die Flugzeit jeweils nur ca. 20 Minuten. Die Strecke zwischen Amrum und Westerland auf Sylt legen wir in gerade einmal 10 Minuten zurück – bei unnachahmlicher Aussicht.

Unsere Linienflüge nach Bedarf sind schnell, unkompliziert und unabhängig von den Gezeiten. Vor allem aber sind sie Garant für eine unvergleichliche Sicht auf das Weltnaturerbe „Nationalpark Wattenmeer“ mit seinen Norddeutschen Inseln.

Tickets können Sie einfach online bei uns buchen. Ob für den spontanen Ausflug oder das dringende Meeting – Westküstenflug bringt sie schnell und sicher von A nach B.

Carola Feld Carola Feld

Fragen Sie uns unverbindlich an oder buchen Sie direkt Ihren Flug!

fly@westkuestenflug.de

Tel: +49 4681 8139

Mo. – Fr. 9:00 bis 18:00 Uhr

Abonnieren Sie unseren Newsletter